Erstellen Sie Ihr ePaper direkt in Adobe© InDesign©

So einfach ist Cross-Media-Publishing mit dem InDesign2ePaper Add-on von 1000°ePaper: erstellen Sie Ihr ePaper mit nur einem Klick direkt aus dem Layout-Programm Adobe© InDesign©. So optimiert 1000°ePaper den Print-to-Web und Print-to-Mobile Workflow – HTML5 basiert und zertifiziert als Adobe© Add-on.

Die 1000°ePaper InDesign2ePaper Erweiterung ist…

kostenfrei

Das InDesign2ePaper Add-on stellen wir Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Sie gehen damit keinerlei Kaufverpflichtungen ein. Die Nutzung des ePaper CMS, in dem Ihre fertigen ePaper-Ausgaben gespeichert werden, ist ebenfalls 100 Prozent kostenfrei. Erst wenn Sie mit dem Endprodukt zufrieden sind und es veröffentlichen möchten, fallen für ein ePaper als Weblink oder zip-Paket Kosten an. Hier finden Sie die ePaper Preise.

crossmedial

Mit dem InDesign2ePaper Add-on können Sie die Online-Verwertung Ihrer Print-Publikationen einfach und schnell gestalten. Mit nur einem Klick wird eine ePaper-Ausgabe erstellt. Diese können Sie als Vorschau ansehen, durchblättern und bei Gefallen im ePaper CMS kaufen.

einmalig

Schauen Sie sich gern um! Das InDesign2ePaper Add-on zur direkten ePaper-Erstellung aus dem Satz- und Layoutprogramm ist einzigartig auf dem Markt. Mit 1000°ePaper als innovativem ePaper Service haben Sie den Vorteil, Ihren Workflow im Cross Media Publishing mit dieser Erweiterung zu optimieren.

zeitsparend

Die Nutzung des InDesign2ePaper Add-ons spart Ihnen viel Zeit bei der crossmedialen Publikation Ihrer Inhalte. Nach dem letzten Schliff des Print-Layouts im Adobe© InDesign© erstellen Sie per Knopfdruck die Digital-Ausgabe Ihres Magazins oder Werbemittels. Sie müssen keine PDF-Dateien erstellen, sich nicht um das richtige Format sorgen und auch keine Anmeldung im ePaper CMS durchführen. Das ePaper wird direkt aus dem Programm erstellt und kann im ePaper CMS eingesehen, als Vorschau verschickt, weiter bearbeitet und veröffentlicht werden.

sicher

Das Add-on InDesign2ePaper ist offiziell zertifiziert und erfüllt damit die hohen Sicherheits- und Qualitätsansprüche von Adobe©. Sie können sicher sein, dass dieses Add-on die Nutzung des Programms InDesign© nicht negativ beeinflusst.

benutzerfreundlich

Entwickelt von unseren App-Spezialisten ist die Bedienung von InDesign2ePaper einfach, selbsterklärend und intuitiv. Grafiker oder Redakteure können das Add-on sofort einsetzen und ePaper-Ausgaben erstellen.

Das Wichtigste zum InDesign2ePaper Add-On

 

Automatische Umwandlung von InDesign-Dateien (.indd) in ein 1000°ePaper im Flash- & HTML5-Player

 

Bereitstellung einer Live-Vorschau zur erstellten ePaper-Ausgabe

 

Weiterbearbeitung wie Anreicherung mit Videos und Links, Logo-Einbindung oder Hintergrund-Anpassung komfortabel im ePaper CMS

Aktuelle Version: 1.0.3
veröffentlicht am: 29.Oktober 2015
Unterstützte InDesign Versionen: ab InDesign CC 2015

Die Installation des InDesign2ePaper Add-ons ist schnell und einfach:

Schritt 1

Das InDesign2ePaper Add-on können Sie problemlos über Adobe Add-ons installieren. Klicken Sie den Button „Kostenlos“.

Schritt 2

Sie werden nun gebeten, sich mit Ihrer Adobe ID anzumelden. Als Kunde der Adobe Creative Cloud  können Sie Ihre Adobe ID nutzen. Sind Sie kein Kunde aber Nutzer von InDesign CC 2015? Dann erstellen Sie sich einfach eine neue Adobe ID

Schritt 3

Nach der Anmeldung mit Ihrer Adobe ID kann das InDesign2ePaper Add-on installiert werden. Es wird als „Gekauft“ deklariert. Keine Sorge, Ihnen entstehen keine Kosten, denn das InDesign2ePaper Add-on ist kostenfrei.

Klicken Sie auf „Installieren“, um das Add-on Ihrer Creative Cloud hinzuzufügen.

Schritt 4

Die Installation war erfolgreich und Sie sehen das InDesign2ePaper Add-on, wenn Sie „Meine Add-ons anzeigen“ klicken. Die Creative Cloud hat das Add-on sofort in Ihrem lokal installierten InDesign eingebunden.

Sollten Sie InDesign bis jetzt geöffnet haben, schließen Sie es und starten neu.

Schritt 5

Sie sehen das InDesign2ePaper Add-on nun in Ihrer InDesign-Anwendung unter „Fenster“ >> „Erweiterungen“.

So funktioniert das InDesign2ePaper Add-on

Öffnen & Anmelden

Öffnen Sie das InDesign2ePaper Add-on in Ihrem InDesign unter „Fenster“ und „Erweiterungen“.

Sie sehen, dass eine Anmeldung erforderlich ist.

Melden Sie sich mit Ihrem bestehenden Zugangsdaten zum ePaper CMS an oder legen Sie einen neuen Account an.

Beachten Sie: Die fertigen ePaper-Ausgaben werden dem Account zugewiesen, der im InDesign2ePaper Add-on angemeldet ist.

InDesign Datei erstellen & speichern

 

Nach der Anmeldung können Sie die gewünschte InDesign-Datei öffnen bzw. eine neue InDesign-Datei erstellen.

Sollte die InDesign-Datei für die Veröffentlichung als ePaper fertig gestellt sein, speichern Sie diese noch einmal und klicken Sie danach auf „ePaper erstellen“.

Vergeben Sie dann einen Titel im Feld „ePaper Titel“. Dieser Titel wird als Seitentitel und ePaper Titel in der ePaper Software, dem ePaper CMS, verwendet und er kann dort jederzeit auch geändert werden.

ePaper erstellen

Das ePaper wird generiert, nachdem sie „ePaper erstellen“ geklickt haben.

Der Vorgang kann einige Minuten dauern, denn die InDesign-Datei wird in eine PDF exportiert und als ePaper gerendert.

Sie bekommen eine Statusmeldung, sobald das ePaper generiert wurde und als Vorschau (Vorschaulink) zur Verfügung steht.

Starten Sie jetzt ihr Cross-Media-Publishing mit dem InDesign2ePaper Add-on von 1000°ePaper

Dann können Sie uns gern anrufen: +49 (0) 341- 9638263

Oder Sie schreiben uns eine E-Mail!