Unsere 1000°ePaper Preise im Detail


Standard
für gelegentliche Nutzung oder schnelles Ausprobieren

50€
pro Dokument

  • Zip-Paket für Einbindung auf dem eigenen Webserver
  • Self-Hosting
  • bis zu 500 Seiten / 50MB
  • Blätter- & Wischfunktion
  • Mehrsprachigkeit

 

 

 

 

 

 

als Weblink

für häufiges Aktualisieren & ohne eigenes Hosting


68€
pro Jahr

 

  • neutraler Link zur Einbindung auf der Website
  • 1000° Cloud-Hosting

 


Professional
für interaktive Features & eigenes Hosting
45€
pro Dokument im 10er-Kontingent
  • Zip-Paket für Einbindung auf dem eigenen Webserver
  • Self-Hosting
  • bis zu 2000 Seiten / 600MB
  • Blätter- & Wischfunktion
  • Mehrsprachigkeit
  • Links, Videos, Bildergalerien
  • Inhaltsverzeichnis
  • Warenkorb-Integration
  • Individuelles Branding
  • Tracking & SEO

 

als Weblink

für häufiges Aktualisieren, interaktive Features &
ohne eigenes Hosting

68€
pro Jahr

 

  • neutraler Link zur Einbindung auf der Website
  • 1000° Cloud-Hosting

 

Wie ist die genaue Preisstruktur?

ePaper als Zip-Paket zum Download (self-hosting)

Das ePaper Standard kostet 50 EUR (zzgl. MwSt.) pro Dokument.

Beim ePaper Professional ist die Nutzung des CMS für individuelle Einstellungen und Anreicherungen inbegriffen. Um ein ePaper zu publizieren, benötigen Sie eine Lizenz. Diese bieten wir zu folgenden Preisen an:

  • 1er Kontingent: 135 EUR
  • 5er Kontingent: 330 EUR (Das 5er-Kontingent kostet 66 EUR pro Dokument)
  • 10er Kontingent: 450 EUR (Das 10er-Kontingent kostet 45 EUR pro Dokument)
  • 50er Kontingent: 1.960 EUR (Das 50er-Kontingent kostet 39,20 EUR pro Dokument)
  • 100er Kontingent: 3.585 EUR  (Das 100er-Kontingent kostet 35,85 EUR pro Dokument)

Die Kontingente können Sie innerhalb von drei Jahren verbrauchen.

ePaper als Weblink (cloud-hosting)

Als Weblink kostet das ePaper Standard und das ePaper Professional je Jahr: 68 EUR. 10 Weblinks bieten wir für 470 EUR je Jahr an.

Die Preise für unsere Schulungen und unser Full Service Angebot teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit.

Was bedeutet 10er-Kontingent?
Um eine PDF-Datei in ein ePaper umzuwandeln, benötigen Sie eine Lizenz. Wollen Sie mehrere PDF-Dateien in ein ePaper umwandeln, können Sie beispielsweise 10 Lizenzen im Paket erwerben.

Das 10er-Kontingent können Sie innerhalb von drei Jahren verbrauchen.

Wie funktioniert der PDF-Upload?

Gehen Sie auf unsere Webseite https://upload.1000grad-epaper.de und laden Sie über Ihre PDF-Datei hoch. Nachdem das PDF auf unseren Server geladen und ein ePaper erstellt wurde, können Sie Ihre ePaper Vorschau aufrufen. Wenn Sie alle Funktionen und den Shop im ePaper Studio nutzen wollen, müssen Sie Ihre E-Mail Adresse für die vollständige Registrierung angeben.
Sie erhalten per Mail einen Vorschaulink zum ePaper, der 3 Tage lang gültig ist. Über diesen Link können Sie das ePaper auf Performance und korrekte Darstellung kontrollieren, den Link zur Abnahme an Ihre Kollegen senden oder auf Ihrem Tablet und Smartphone testen.
Sind Sie zufrieden, können Sie das ePaper für 50 € kaufen. Sie erhalten das ePaper als ZIP-Paket zum Download, um es auf Ihrem eigenen Webserver zu hosten.

Was bedeutet Weblink?

Beim Weblink stellen wir Ihnen Ihr ePaper als neutralen Link zur Verfügung. Diesen können Sie auf einer beliebigen Website einbinden. Das ePaper wird auf unserem Webserver gehostet und Sie können permanent Änderungen daran vornehmen oder auch ein ganz neues ePaper über den Weblink veröffentlichen. Sie können allerdings immer nur ein ePaper über den Link veröffentlichen – wollen sie Ihren Lesern mehrere ePaper parallel zur Verfügung stellen, müssen Sie entsprechend viele Weblinks buchen. Der Weblink hat eine Laufzeit von einem Jahr und kostet 68 EUR pro Jahr. Die Laufzeit verlängert sich um ein Jahr, wenn der Weblink nicht bis einen Monat vor dem Ende der jeweils aktuellen Laufzeit gekündigt wird.

Kann ich mein ePaper nach der Veröffentlichung nachträglich bearbeiten?

Vom Zeitpunkt des ersten Publizierens haben Sie eine Nachbearbeitungszeit von 40 Tagen. In diesem Zeitraum können Sie Korrekturen an Ihrem ePaper vornehmen, zum Beispiel einzelne Seiten löschen, austauschen oder hinzufügen, Links sowie Einstellungen ändern und Ihr ePaper erneut kostenfrei publizieren. Wenn Sie nach diesem Zeitraum Änderungen an dem ePaper vornehmen möchten, benötigen Sie zum Publizieren eine weitere Lizenz.

Wie wird das ePaper zur Verfügung gestellt?

Beim Download zum Self-Hosting erhalten Sie nach dem Kauf von uns ein Zip-Paket, welches die kompletten Daten Ihres ePapers enthält. Sie laden das ePaper auf Ihren Webserver und verlinken im HTML einfach auf die index.html.

Hier finden Sie ein Tutorial, in dem wir die Vorgehensweise ausführlich erklären.

Die Weblinks werden als Link ausgeliefert, den Sie auf einer beliebigen Website einbinden können.

Welche Zahlungsarten sind möglich?

Beim Kauf eines Kontingentes haben Sie in unserem Shop die Möglichkeit per Paypal, Kreditkarte, Vorkasse oder auf Rechnung zu zahlen. Für die Zahlungsoption Vorkasse rechnen Sie bitte drei Tage Bearbeitungszeit ein.

Eine Rechnung wird bei allen Zahlungsarten ausgestellt.

Haben Sie weitere Fragen?

Schauen Sie sich in unserem Support-Center um oder nehmen Sie Kontakt auf – wir beraten Sie gern.

Verwandeln Sie Ihr PDF-Dokument in ein interaktives ePaper

Unsere Lösungen im Überblick

ePaper Studio

Laden Sie eine vorhandene PDF-Datei hoch und testen Sie kostenlos unser neues ePaper Studio.
  • moderne übersichtliche Nutzeroberfläche
  • schnelle und einfache Handhabung
  • Self- & Cloud-Hosting
  • Optimiert für Suchmaschinen
  • Online-Support
  • ständige Weiterentwicklung
  • zukünftige Ablösung für das ePaper Professional*

*In unserem Newsletter werden Sie über alle neuen Funktionen im ePaper Studio informiert.

ePaper Professional

Sie wollen alle 1000°ePaper Features nutzen? Melden Sie sich dazu in unserem CMS an. 
  • Interne & externe Verlinkung
  • Einbindung von Videos & Bildergalerien
  • Self- & Cloud-Hosting
  • Automatisches Inhaltsverzeichnis
  • Warenkorb-Integration
  • Individuelles Branding
  • Tracking & SEO