Unsere Preise im Detail

Wie ist die genaue Preisstruktur?

Das 1000°ePaper Standard kostet 45€ (zzgl. MwSt.) pro Dokument.

Beim 1000°ePaper Professional ist die Nutzung des CMS kostenlos. Um ein ePaper zu publizieren, benötigen Sie eine Lizenz. Diese bieten wir zu folgenden Preisen an:

  • 1 Lizenz: 120 EUR
  • 5er Kontingent: 295 EUR (Das 5er-Kontingent kostet 59€ pro Dokument)
  • 10er Kontingent: 400 EUR (Das 10er-Kontingent kostet 40€ pro Dokument)
  • 50er Kontingent: 1.750 EUR (Das 50er-Kontingent kostet 35€ pro Dokument)
  • 100er Kontingent: 3.200 EUR  (Das 100er-Kontingent kostet 32€ pro Dokument)

Die Lizenzen können Sie innerhalb von drei Jahren verbrauchen.

Der 1000°ePaper Weblink kostet je Jahr: 60 EUR. 10 Weblinks bieten wir für 420 EUR je Jahr an.

Was bedeutet 10er-Kontingent?

Um eine PDF-Datei in ein ePaper umzuwandeln, benötigen Sie eine Lizenz. Wollen Sie mehrere PDF-Dateien in ein ePaper umwandeln, können Sie beispielsweise 10 Lizenzen im Paket erwerben.

Das 10er-Kontingent können Sie innerhalb von drei Jahren verbrauchen.

Wie funktioniert der Standard-Upload?

Gehen Sie auf unsere Homepage https://www.1000grad-epaper.de/g/ und laden Sie über den Button „Jetzt kostenfrei testen“ Ihre PDF-Datei hoch. Nachdem Sie die PDF auf unseren Server geladen haben und aus dieser erfolgreich ein ePaper erstellt wurde, wird Ihnen die Seite angezeigt, auf der Sie Ihre ePaper-Vorschau anfordern können. Dazu müssen Sie Ihre E-Mail Adresse angeben.
Sie erhalten per Mail einen Vorschaulink zum ePaper, der 30 Tage lang gültig ist. Über diesen Link können Sie das ePaper auf Performance und korrekte Darstellung kontrollieren, den Link zur Abnahme an Ihre Kollegen senden oder auf Ihrem Tablet und Smartphone testen.
Sind Sie zufrieden, können Sie das ePaper direkt für 45€ kaufen. Sie erhalten die vollständige Ausgabe als zip-Paket zum Download und hosten das ePaper auf dem eigenen Webserver.

Was bedeutet Weblink?

Beim 1000°ePaper Weblink stellen wir Ihnen Ihr ePaper als neutralen Link zur Verfügung. Diesen können Sie für eine beliebige Website einbinden. Das ePaper wird auf unserem Webserver gehostet und Sie können permanent Änderungen daran vornehmen oder ein neues ePaper über den Weblink veröffentlichen. Sie können allerdings immer nur ein ePaper über den Link veröffentlichen – wollen sie Ihren Lesern mehrere ePaper parallel zur Verfügung stellen, müssen Sie entsprechend viele Weblinks buchen. Der Weblink hat eine Laufzeit von einem Jahr und kostet 60 EUR pro Jahr. Die Laufzeit verlängert sich um ein Jahr, wenn der Weblink nicht bis einen Monat vor dem Ende der jeweils aktuellen Laufzeit gekündigt wird.

Kann ich mein ePaper im Nachhinein bearbeiten?

Im Professional-Account haben Sie vom Zeitpunkt des ersten Publizierens an eine Nachbearbeitungszeit von 40 Tagen. In diesem Zeitraum können Sie Korrekturen an Ihrem ePaper vornehmen, zum Beispiel einzelne Seiten löschen, austauschen oder hinzufügen, Links sowie Einstellungen ändern und Ihr ePaper erneut kostenfrei publizieren. Wenn Sie nach diesem Zeitraum Änderungen an dem ePaper vornehmen möchten, benötigen Sie zum Publizieren eine weitere Lizenz.

Für das 1000°ePaper Standard gibt es keine Nachbearbeitungszeit. Der 1000°ePaper Weblink kann beliebig oft aktualisiert werden.

Wie wird das ePaper ausgeliefert?

Beim 1000°ePaper Standard und Professional dem Kauf erhalten Sie von uns eine Zip-Datei, die die kompletten Daten Ihres ePapers enthält. Sie laden das ePaper auf Ihren Webserver und verlinken im HTML einfach auf die index.html.

Hier finden Sie ein Tutorial, in dem wir die Vorgehensweise ausführlich erklären.

Der 1000°ePaper Weblink wird als Link ausgeliefert, den Sie auf einer beliebigen Website einbinden können.

Welche Zahlungsarten sind möglich?

Beim Kauf eines 1000°ePaper Standard haben Sie in unserem Shop die Möglichkeit per Paypal oder Vorkasse zu zahlen. Für die Zahloption Vorkasse rechnen Sie bitte drei Tage Bearbeitungszeit ein. Lizenzen für das ePaper Professional können Sie zusätzlich auf Rechnung erwerben.

Eine Rechnung wird bei allen Zahlungsarten ausgestellt.

Haben Sie weitere Fragen?

Schauen Sie sich in unserem Support-Center um oder nehmen Sie Kontakt auf – wir beraten Sie gern.