SoftwareONE Deutschland GmbH

Kundenmagazin

SoftwareONE ist ein weltweit führender Anbieter von Plattformen, Lösungen und Services mit 30-jähriger Erfahrung im Software- und Technologie-Umfeld. Das Angebot reicht von der Softwarelizenzierung und -beschaffung über Software Lifecycle Management bis hin zu allen Aspekten von Cloud First Advisory, Delivery und Managed Solutions.

Das Unternehmen verfügt über umfangreiche fachliche Expertise, um seine Kunden bei der Konzeption und Realisierung ihrer Technologie-Roadmap in der heutigen digitalen Welt zu unterstützen.

Das SoftwareONE Magazin wurde als 1000°ePaper Professional allen Kunden und Interessierten digital zur Verfügung gestellt. Das Kundenmagazin bot die gebündelte Expertise zum Thema Managed Services: Wissenswertes, Lösungen und Produkte der Hersteller. Angereichert mit vielen Medien-Links bot dieses dem Leser, dank der weiterführenden und zielgerichteten Informationen zu, einen hohen Mehrwert.

Zudem war das Magazin jederzeit von jedem Endgerät aus lesbar und konnte einfach per Mail oder Social Media geteilt werden.

Features

Social-Media-Sharing

Leser konnten das ePaper auf den gängigen Social Media-Plattformen teilen. So erreichten Content und Werbung eine höhere Aufmerksamkeit und Reichweite.

Verlinktes Inhaltsverzeichnis

Das verlinkte Inhaltsverzeichnis bot den Lesern und Kunden einen hohen Mehrwert, denn es erleichterte die Navigation durch das ePaper.

Volltextsuche

Die Volltextsuche ermöglichte ihren Lesern ein schnelles Auffinden von Inhalten im ePaper via Stichwort-Eingabe.

Interesse geweckt?

Erstellen Sie kostenlos in nur wenigen Schritten Ihr persönliches ePaper.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter 0341 96 38 263 zur Verfügung.