SATURN
TURN ON MagazinSATURN macht Technik für seine Kunden zum Erlebnis. Der Elektrofachhandel wird als eigenständige Vertriebsmarke unter dem Dach der MediaMarktSaturn Retail Group geführt und ist in Deutschland mit rund 150 Märkten vertreten. Das Gesamtsortiment umfasst durchschnittlich 45.000 verschiedene Artikel aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Neue Medien, Haushaltsgeräte, Telekommunikation, Computer, Foto und Video.
Auf der hauseigenen Plattform „TURN ON“ werden täglich Consumer-Tech-News und Lifestyle-Trends aus den Bereichen TECH, PLAY, PRIMETIME und SMART LIVING thematisiert.
Zusätzlich zu den täglichen News im Netz erscheint alle zwei Monate eine neue Ausgabe des gedruckten TURN ON Magazins, das kostenlos in allen SATURN-Märkten ausliegt. Wer es mal nicht in den Markt schafft, kann mit dem ePaper auch digital in der jeweils aktuellen Ausgabe stöbern. Dieses wird durch die Hamburger Content-Marketing-Agentur Content Fleet GmbH als 1000°ePaper Weblink umgesetzt. Dabei wurden die Features der Professional Variante voll ausgeschöpft, so dass ein tolles, interaktives Magazin entstanden ist, das auf PC’s, Tablets und Smartphones für ein einzigartiges Leseerlebnis sorgt.
Überzeugen Sie sich selbst in der aktuellen Ausgabe der TURN ON.

Features
Social-Media-Sharing
Leser können das ePaper auf den gängigen Social Media-Plattformen teilen. So erreichen Content und Werbung eine höhere Aufmerksamkeit und Reichweite.
Player im eigenen Corporate Design
Hier gelingt Branding mit der Einbindung des Unternehmenslogos und der Gestaltung des Hintergrunds in der Unternehmensfarbe.
Aufmerksamkeit durch individuelle Verlinkungen
Die gesamte der Bandbreite der multimedialen Einbindungen wird hier ausgeschöpft. Durch Verlinkungen zu Websiten und Videos wird das ePaper interaktiv. SATURN setzt Werbeanzeigen gezielt in Szene und stärkt dadurch bestehende Werbebeziehungen. Mit Links zum eigenen Online-Shop wird direkt aus dem ePaper heraus Umsatz generiert.