Blog

Ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu, welches uns allen sicher nachhaltig in Erinnerung bleiben wird. Doch trotz der unerwarteten Herausforderungen gibt es auch einige Highlights, auf die wir von 1000°ePaper zurückblicken können. Bevor wir uns also in die Feiertage verabschieden, möchten wir das Jahr 2020 noch einmal in Form eines kleinen Rückblicks Revue passieren lassen.

Schneller, besser, übersichtlicher

Für unsere Kunden gab es dieses Jahr einige positive Neuigkeiten. So konnten unsere Entwickler im Frühjahr die Render-Geschwindigkeit des 1000°ePaper Content-Management-System (CMS) um das Dreifache beschleunigen. Unsere Kunden erhalten ihr fertiges ePaper also nun dreimal so schnell wie vorher!

Außerdem haben wir unsere Serviceleistungen für Sie ausgebaut. Damit Sie Ihre digitalen Publikationen trotz Zeitmangel zu etwas ganz Besonderem machen können, bieten wir seit dem Sommer unseren Rundum-Service an. Dabei übernehmen wir die interaktive Gestaltung und multimediale Anreicherung Ihres ePapers ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen. Denn unser Ziel ist es immer, dass Ihre Inhalte optimal zur Geltung gebracht werden.

Seit letztem Monat strahlt zudem unser Helpcenter in neuem Glanz. Dort finden Sie nach wie vor nützliche Tipps, Anleitungen und unsere FAQs. Dank neuem Layout konnten wir jedoch die Übersichtlichkeit erhöhen, damit Sie noch schneller Antworten auf Ihre Fragen finden.

Herausforderung Corona

Die Corona-Pandemie kam für Unternehmen aller Branchen Anfang des Jahres sehr überraschend und stellte uns zu Beginn ebenfalls vor einige Herausforderungen. So mussten auch wir Wege finden, unseren Büroalltag und unser Tagesgeschäft an die neue Situation anzupassen, was uns dank der kurzen Entscheidungswege sehr gut gelungen ist. Schnell war ein sorgfältiges Hygienekonzept erarbeitet und auch das mobile Arbeiten im Home Office ist seitdem fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Im Zuge dessen haben sich bei uns neue Tools, wie zum Beispiel Online-Whiteboards, etabliert, die das kreative Arbeiten fördern und uns neue Möglichkeiten in Bezug auf Teamwork und Zusammenarbeit eröffnen. An dieser Stelle können wir Ihnen auch schon einmal verraten, dass Sie sich im nächsten Jahr auf eine Vielzahl an Verbesserungen freuen können. Unser Entwickler-Team arbeitet bereits fleißig an der Optimierung des 1000°ePaper CMS und auch an unserem Corporate Design wird sich in den nächsten Monaten etwas verändern. Also bleiben Sie gespannt und abonnieren Sie gern unseren Newsletter, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!

Wir sagen “Danke”

Mit 2020 geht ein sehr ereignisreiches und vor allem herausforderndes Jahr zu Ende. Deshalb möchten wir uns in diesem Jahr besonders für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihre Treue bedanken. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen zuversichtlichen Start in ein gesundes Jahr 2021.

Ihr 1000°ePaper Team