Aus alt mach neu! Wir haben eine neue Benutzeroberfläche für das 1000°ePaper Standard entwickelt. Das sogennante ePaper Studio steht ab sofort zur Nutzung bereit und strahlt in einem modernen Design. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, was das ePaper CMS kann und wie Sie dort in schnellen Schritten ein eigenes ePaper erstellen können!
Das ePaper Studio löst das Upload-Formular ab
Es sind einige Veränderungen beim 1000°ePaper passiert! Das bisherige Upload-Formular wurde von einer völlig neuen und optimierten Oberfläche abgelöst und nennt sich nun ePaper Studio.
Was ist neu beim ePaper Studio? Das überarbeitete ePaper CMS verfügt jetzt über eine praktische Kioskansicht für alle erstellten ePaper eines Kontos. Die Sprache kann nun zwischen Deutsch und Englisch ausgewählt werden – so kann jeder Kunde und jede Kundin individuell entscheiden, in welcher Sprache die Nutzung des ePaper Studios stattfinden soll.
Zudem können ganz einfach diverse Profileinstellungen geändert werden. So können Nutzende ihre allgemeinen Profileinstellungen wie Name und E-Mail sowie die Einstellungen zu den E-Mail-Benachrichtigungen anpassen.
Anleitung zur Erstellung eines 1000°ePapers im ePaper CMS
Die Anleitung zur Erstellung eines 1000°ePapers bleibt genauso einfach wie zuvor. Zuerst registrieren sich Nutzende auf der Website des ePaper Studios.
Danach wird das ausgewählte PDF hochgeladen und von der Programm-Software automatisch in ein interaktives ePaper umgewandelt. Es steht Nutzenden danach sofort zur Verfügung.
Über die 3 Punkte kann ein passwortgeschützter Vorschaulink erzeugt oder das ePaper wieder gelöscht werden.
Daneben gibt es einen Vorschau-Button und einen Info-Button.
Nach der Erstellung kann das ePaper erworben werden und steht dann im ePaper CMS als ZIP-Datei zum Download bereit.
Fazit: ePaper Studio mit angepasster Benutzeroberfläche zur optimalen Bedienung
Modernes Makeover. Wir haben nicht nur das Design des Uploadbereichs aufgefrischt. Auch die Technik dahinter ist nun modernisiert. Das ePaper Studio löst das aktuelle Upload-Formular ab und ist noch bedienungsfreundlicher gestaltet.
Ein Konto – viele Möglichkeiten. Ihre ePaper erstellen und verwalten Sie zukünftig über ein eigenes Konto, für das Sie sich einmalig neu registrieren. Mit Ihrem Konto können Sie dann ePaper uploaden, im integrierten Shop bezahlen und ZIP-Dateien downloaden.
Mit dem 1000°ePaper verwandeln sie Ihre statische PDF in kürzester Zeit in ein modernes und multimediales ePaper.
Diesen Beitrag auf Social Media ansehen:
Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
Nachhaltig digitalisieren mit dem 1000°ePaper
Verlagsvorschau und Leseprobe als ePaper – So gewinnen Sie neues Lesepublikum